Hochzeitsreportage & Verlobtenshooting

Ich fotografiere nur noch ca. 5-8 ausgewählte Hochzeiten pro Jahr.

Wenn ihr mich gerne als eure Hochzeitsfotografin buchen möchtet, schreibt mich bitte via Kontaktformular an. 

Erzählt mir, warum eure Hochzeit etwas ganz Besonderes wird und ich diese auf keinen Fall verpassen darf! 

Im Preis inbegriffen:

Meine fotografische Arbeit
Alle Bilder in voller Auflösung als JPG auf einem Memory-Stick
Qualitätsprüfung und Optimierung aller Bilder in Lightroom
Passwortgeschützte Webgalerie
Fahrspesen
Vorgespräch und vertragliche Absicherung


Hochzeitsreportage 5 Stunden

Auf Wunsch begleite ich euch schon vor der Trauung z.Bsp. beim Schminken, halte die Ankunft beim Standesamt oder der Kirche fest und fotografiere während der Zeremonie.
Das Spalierstehen,  die Gratulationen sowie Gruppenbilder mit Familie und Freunden dürfen auf den Fotos auch nicht fehlen. .Danach entstehen individuelle Paarbilder an einem besonderen Ort. Ausserdem "entführe" ich für kurze Zeit eure Ringe und den Brautstrauss, um kreative Fotos zu machen. 
  • Preis: SFr. 1´400.-

Hochzeitsreportage 8 Stunden

Ergänzend zum obigen Angebot bin ich hier auch beim Apéro dabei und fotografiere die Gäste, das Essen sowie die Dekoration und die Geschenke. Es besteht auch die Möglichkeit bei einer weitern speziellen Location schöne Paarbilder zu machen. Oder ich nehme mir Zeit, um von den Gästen einzigartige Portraits zu schiessen. Eure Wünsche zählen und wir können gerne während dem Vorgespräch den genauen Ablauf besprechen.
  • Preis: SFr. 2´150.-


Hochzeitsreportage 12 Stunden

Hier bin ich den ganzen Tag dabei und halte zusätzlich zu den oben genannten Angeboten auch schöne Momente beim Abendessen, der Tischdekoration, den Spielen und von der Feier fest.  
  • Preis: SFr. 3´150.-