Aktionen

Blütentraum -
Fotoshooting & Make-up Coaching

Der Frühling naht und es fängt schon überall an zu blühen - eine wunderschöne Kulisse für tolle Bilder! 

Als Make-up Artist und Fotografin freue ich mich, mit dir einen individuellen Look zu kreieren und anschliessend in die Natur zu fahren, um dort schöne Fotos zu schiessen.  

Wenn du Freude an Make-up, Styling und schönen Fotos hast, melde dich an, vielleicht sogar gemeinsam mit deinen Freundinnen. Es soll Spass machen und die warme Jahreszeit einläuten. 

Ich gebe dir gerne Foto-Tipps, wenn du deine eigene Kamera mitnehmen möchtest. Ansonsten mache ich die Fotos und schicke sie dir zu. 

Make-up und Pinsel sind vorhanden, du darfst aber auch dein eigenes Make-up mitbringen und  ich kann dir zeigen, wie man es anwendet. 

Die Wahl des Kleides überlasse ich dir. Wenn du unsicher bist, darfst du auch mehrere Kleider mitbringen und wir schauen gemeinsam, was am besten passt. 

Durchführung: Ab 3 Personen, nur bei passendem Wetter (es darf nicht regnen, leicht bewölkt ist ok)

Datum: Samstag, 15. April 2023, 10:30 Uhr

Ort: St. Gallen

  Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist beschränkt auf 4 Personen.

Unkostenbeitrag pro Person: CHF 150.-

ca. 2 Stunden Make-up Coaching und leichtes Hairstyling (strecken oder locken)

ca. 2-3 Stunden Fotoshooting (Region St. Gallen)

Mineral, Orangensaft und kleine Snacks vorhanden 

Ich freue mich auf dich!

Nina